Hi! Ich bin Celine und arbeite als Illustratorin und Grafikerin bei tnt-graphics in Dietlikon (ZH)

Mit dem Studium "Illustration Nonfiction" an der Hochschule Luzern Design & Kunst, habe ich meine Laufbahn als Illustratorin und Grafikerin begonnen und mir das nötige Handwerk angeeignet. Grosses Interesse weckt bei mir vor 

allem der Bereich visuelle Vermittlung und Infografik. Die Herausforderung, durch gezieltes Einsetzen von Bild und Text, komplexe Informationen zu vermitteln reizt mich sehr. Auch beschäftige ich mich mit Animierten Grafiken.

Bei tnt-graphics arbeite ich mit Leuten aus den Bereichen Grafik, Layout, Webdesign, 3D, Bildredaktion, Journalismus und Informatik. Zusammen ergänzen wir uns zu einem kompetenten und vielseitigen Team und übernehmen Aufträge für Kommunikation, Online und Design.

Neben meiner Anstellung bei tnt-graphics übernehme ich auch gerne private Aufträge.

Kontaktiere mich doch, wenn dich etwas interessiert oder du einfach mal Hallo sagen willst :) 

KONTAKT
Folge mir:
  • Weiß Instagram Icon
Schreib mir eine Nachricht:

© 2018 by CELINE ENDRAS.

All images on this site are copyrighted © by Celine Endras and may not be used or reproduced without the artist's permission.